Anmeldung erfolgreich!

Danke, dass Du unseren Newsletter abonniert hast!
wir haben Dir eine eMail geschickt.

 

Bitte bestätige Deine Eintragung in der eMail, damit Du nie wieder einen unserer Artikel verpasst.

Solltest Du in 10 Minuten noch keine Mail bekommen haben, schau bitte mal im SPAM-Ordner nach.
Und falls Du dort auch nicht fündig wirst, schreibe uns, wir kümmern uns gerne drum 🙂

 

Danke!

Lisa & Simon

Mit dem Kajak durch die Feldberger Seenlandschaft

Mit dem Kajak durch die Feldberger Seenlandschaft in Mecklenburg-Vorpommern zu paddeln, war eine sehr gute Idee…

Bayreuth im Sommer | Kultur, Natur und Genuss

Auf unserem Weg nach Bayern fahren wir kurz von der Autobahn ab und verbringen ein paar schöne Stunden in der Wagner-Stadt Bayreuth.

Abwassertank für den Ducato Kastenwagen

Wohin mit dem Abwasser im Camper? Hier liest Du, welchen Abwassertank für den Ducato Kastenwagen wir empfehlen und wie die Montage funktioniert.